Menü-Service - Essen auf Rädern

Wir reagieren bei Anruf bis 09:00 Uhr noch am gleichen Tag, gleichgültig ob Sie das Essen für einige Tage abbestellen möchten oder zusätzliche Personen mitverköstigt wissen wollen.

Bei Fragen steht Ihnen unser Team um Manuela Metzing unter der Telefonnummer 0261 - 9146303 selbstverständlich gerne zur Verfügung. Alternativ steht Ihnen unser Menü-Service unter kueche@awo-koblenz.de gerne zur Verfügung.

Leckeres Mittagessen nach Hause geliefert – von unserem Menüservice.

• Lieferung auch kurzfristig möglich – und das auf Wunsch an jedem Tag im Jahr
  • Ohne feste Vertragsbindung, wir liefern schon ab einem Menü
  • Die Lieferung kommt zu Ihnen nach Hause – zuverlässig
  • Sie möchten Ihr Essen heiß geliefert bekommen? Oder lieber tiefgekühlt, um es selbst zu erhitzen? Dafür bieten wir verschiedene Liefermöglichkeiten
  • Umfangreiche Auswahl an Menüs. Wir garantieren: abwechslungsreiches Essen für jeden Tag
  • Problemloses Bestellen: wahlweise telefonisch oder per E-Mail

Entdecken Sie unser Angebot:

Das Team um Manuela Metzing versorgt Sie täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) ohne großen bürokratischen Aufwand mit heissen Mahlzeiten. Neben den täglich wechselnden Menüs können Sie auch spezielle Feinschmecker-Menüs und Getränke wie zum Beispiel Wasser, Cola etc. sowie Rot- und Weißwein bei uns bestellen.

Pikante Gerichte mit Fleisch: z.B. Roulade vom Rind nach "Hausfrauenart" mit kräftiger Soße, dazu Rotkohl und Salzkartoffeln.

Klassiker aus dem Meer: z.B. Lachsfilet (gedämpft) mit Rahm-Gurkensoße, Rahmspinat, Salzkartoffeln

Leckere Eintöpfe: z.B. Möhren-Wirsing-Eintopf (hausgemacht), dazu würzige Mettbällchen

Jeden Mittag eine heiße Mahlzeit, vom Menükurier serviert

Keine Langeweile mit unseren schmackhaften Menüvarianten: jede Woche ein anderer Menüplan:

Klassische Hausmannskost, leichtes und besonders Bekömmliches, schmackhafte Gerichte auch für den kleinen HungerAuf Wunsch Menü-Variationen mit Nährwertangaben für DiabetikerDer Menübote liefert Ihre Wunschmahlzeit zur Mittagszeit zu Ihnen nach Hause. Gönnen Sie sich etwas Gutes: schmackhafte Desserts, Salatvariationen oder leckeres Kuchenstücke

Ihre Lieblingsgerichte tiefkühlfrisch

Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten schnell und ganz einfach selbst zu – in Backofen oder Mikrowelle. Und entscheiden Sie jeden Tag neu, was Sie wann essen möchten. Mehr als 200 wohlschmeckende Menüs stehen im á la carte-Katalog bereit:

Klassiker der deutschen Küche, leicht Bekömmliches, Suppen und Kuchenvariationen

• Angebot zahlreicher Diäten und Kostformen
  • Zuverlässige Lieferung zu Ihnen nach Hause
  • Bevorraten Sie sich mit Ihren Lieblings-Menüs und entscheiden sich jeden Tag neu, worauf Sie gerade Appetit haben Im neuen á la carte-Katalog lernen Sie unser Angebot kennen

Die Preise für die verschiedenen Menüs erfahren Sie bei Frau Manuela Metzing.

Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr