Online Mitglied werden

Helfen Sie mit. Ob in der Stadtranderholung, oder als BetreuerIn für alte oder behinderte Menschen - bei uns helfen Sie an Ort und Stelle und erleben den Erfolg Ihrer Mühe mit eigenen Augen.

Nutzen Sie als Mitglied die Ermäßigungen bei all unseren Veranstaltungen. Nutzen Sie die steuerlichen Vorteile. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag sorgen Sie dafür, dass die AWO da hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Wir fragen nicht nach Religion, Nationalität, nach Herkunft, Geschlecht oder Familienstand.

Unterstützen Sie unsere sozialen Projekte für Kinder wie: Stadtranderholung, Jugendfort oder die Erlebnisferien. Unterstützen Sie die Sanierung und den Erhalt des Fort Asterstein als heimisches Kulturerbe und Standort für Kinder- und Jugendarbeit und kulturelle Veranstaltungen.

Oder werden Sie Fördermitglied (Mindestbeitrag 1 Euro/ Monat) und/oder Mitglied im AWO Kreisverband (Mindestbeitrag 2,50 Euro/ Monat)!

• Sie wollen helfen und andere hilfsbereite Menschen treffen?
  • Sie wollen in Ihrer Freizeit etwas Sinnvolles und Nützliches tun?
  • Sie wollen die engagierte Arbeit vieler AWO-Einrichtungen vor Ort fördern?
  • Sie wollen sich engagieren ohne parteipolitische Zwänge?

Werden Sie Mitglied und nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verband!

Sie können online hier Ihre Daten angeben oder auch unser Anmeldeformular ausdrucken und an uns senden.

Jetzt Online Mitglied werden

Ja!
Ja

Ihre eingegebenen Daten werden zur Betreuung Ihrer Mitgliedschaft und Kontaktaufnahme durch die AWO erhoben. Hierzu werden Ihre Daten u.a. in der Zentralen Mitglieder- und Adressverwaltung des AWO Bundesverbands e.V. in Berlin gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung oder kontaktieren Sie uns bei Fragen.