Kinder- & Jugendbereich

Im Bereich Kinder- und Jugendarbeit bietet der AWO Kreisverband Koblenz-Stadt e.V. ein vielfältiges Angebot.

Wir suchen für unsere Projekte ständig Betreuer.

 


 

Die Feriensaison 2017 ist vorbei

Nun ist die Feriensaison 2017 auch schon wieder rum. Während der Oster-, Sommer- und Herbstferien konnten insgesamt rund 350 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren beim AWO Kreisverband Koblenz-Stadt e.V. erlebnisreiche und spannende Ferien verbringen.
Das ist aber nur mit einem tollen und engagierten BetreuerInnenteam möglich. Daher gilt unsere Anerkennung und unser Dank den vielen Betreuerinnen und Betreuern, die dieses Jahr ehrenamtlich zum Gelingen der Freizeiten beigetragen haben.

Unser besonderer Dank gilt:

Lina, die als Co-Leitung bei der Stadtranderholung eine unbezahlbare Stütze war,
Patrick, der das Regiment in der Küche übernommen hat und großartig führt,
Frank, der neben seiner Tätigkeit als Betreuer viel Zeit und Fleiß in das Fort Asterstein investiert hat.
und all die anderen BetreuerInnen, HelferInnen und Interessierte, die sich für den Kinder- und Jugendbereich in vielfältiger Weise eingesetzt haben.