MITGLIED WERDEN

Helfen Sie mit. Ob in der Stadtranderholung, oder als BetreuerIn für alte oder behinderte Menschen - bei uns helfen Sie an Ort und Stelle und erleben den Erfolg Ihrer Mühe mit eigenen Augen.

Nutzen Sie als Mitglied die Ermäßigungen bei all unseren Veranstaltungen. Nutzen Sie die steuerlichen Vorteile. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag sorgen Sie dafür, dass die AWO da hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Wir fragen nicht nach Religion, Nationalität, nach Herkunft, Geschlecht oder Familienstand.

Unterstützen Sie unsere sozialen Projekte für Kinder wie: Stadtranderholung oder die Erlebnisferien. Unterstützen Sie die Sanierung und den Erhalt des Fort Asterstein als heimisches Kulturerbe und Standort für Kinder- und Jugendarbeit und kulturelle Veranstaltungen.

Oder werden Sie Fördermitglied (Mindestbeitrag 1 Euro/ Monat) und/oder Mitglied im AWO Kreisverband (Mindestbeitrag 2,50 Euro/ Monat)!

• Sie wollen helfen und andere hilfsbereite Menschen treffen?
  • Sie wollen in Ihrer Freizeit etwas Sinnvolles und Nützliches tun?
  • Sie wollen die engagierte Arbeit vieler AWO-Einrichtungen vor Ort fördern?
  • Sie wollen sich engagieren ohne parteipolitische Zwänge?

Werden Sie Mitglied und nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verband!

SPENDEN

Wenn Sie von unserer Arbeit überzeugt sind und uns unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Geldspenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

Spendenkonto:     IBAN: DE31 5705 0120 0000 0377 47